Offizielle Webseite von Verbier/Val de Bagnes Tourismus
Mountain Relish-46157
Geschäft - Ecole

Mountain Relish

Mein Name ist Sandy Miller, und seit meinem Universitätsabschluss im Jahr 2000 unterrichte, führe und trainiere ich Leute ganzjährig in den Bergen, und seit 2009 bin ich in der Region Verbier niedergelassen. In dieser Zeit habe ich die höchste Qualifikation (Brevet Federal) sowohl als Skilehrer als auch als Wanderführer erreicht.  Ich habe auch viele Menschen auf ihre eigenen Qualifikationen vorbereitet, darunter BASI Level 1 und 2, Summer Mountain Leader, Mountain Safety und European Mountain Safety Prüfungen (für Skifahren im Off-Piste-Bereich) sowie BASI Level 3 und 4 Lehrerprüfungen.  Als solcher können Sie sich sicher fühlen, dass ich ein hochqualifizierter und erfahrener Bergsteiger bin und dass ich die Gegend sehr gut kenne.
 
Die Berge sind mir sehr wichtig, und ich verbringe meine Freizeit im Winter entweder mit Skitouren, Entdeckungen auf der Off-Piste oder mit meinen Töchtern auf Skiern herumjagen. Während des Sommers verbringe ich meine Zeit mit Laufen in den Bergen, und ich habe einige gute Ergebnisse bei Sky Running, Ultralauf und Trail Running Events erzielt.
 
Ich bin leidenschaftlich und begeistert von dem, was ich tue, und ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, das Beste aus ihrer Zeit in den Bergen herauszuholen, egal ob sie Erfahrung und Selbstvertrauen haben, oder ob sie Skifahrer, Wanderer, Läufer oder Schneeschuhläufer sind.
 
Produkte:  
 
- Skikurse für alle Niveaus (Off-Piste und Qualifikationstraining)
 
- Geführte Schneeschuhwanderung
 
- Geführte Wanderungen und Trail Running (einschließlich mehrtägige Ausflüge)
 
- Bergkompetenz-Coaching (z.B. Navigation oder Kenntnis der Lawinengefahr) 

Kontakt

Sandy Miller
Chemin de la Lunaire 4
1934 Le Châble

Tel. +41 76 750 60 96

Email info@mountainrelish.com
Webseite http://www.mountainrelish.com

Tourismusbüro von Verbier
Route de Verbier Station 61
1936 Verbier
+41 27 775 38 88 | info@verbier.ch
Öffnungszeiten:
Ab 11.05.2020
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 / 13:00  - 17:30

LE CHÂBLE
Ab 16.03.2020
Geschlossen