Offizielle Webseite von Verbier/Val de Bagnes Tourismus
Snow Family Sports School-39864
Geschäft - Ecole

Snow Family Sports School

''Snow family Sports School'' ist Ihr Partner für unvergessliche Momente  beim Erlernen von Ski- Snowboard oder Tennis.
 
Was uns unterscheidet
 
  • Alle unsere Instruktoren haben 10+Jahre an Erfahrung
  • Alle unsere Instruktoren sind einheimisch
  • Wir sprechen italienisch,französisch,spanisch und englisch
  • Wir helfen bei der Auswahl der Ausrüstung
  • Wir helfen beim Buchen von Restaurants und geben Empfehlungen fuer Aktivitäten
  • Unsere Werte: Einfühlungsvermögen, Service, Ausbildung und Spass!
 
Was unsere Kunden sagen
 
“Eine wunderbare Art und Weise zu lernen. Wir freuen uns jedes Jahr darauf.”
-Schwab Familie, Madrid
 
“Neben der offensichtlichen Leidenschaft für Ski und Sport, kommen  grosse Kompetenz und Geduld an erster Stelle”. -Peter King, Genf
 
“Eine fantastische Erfahrung! Hervorragende Lehrer, 10/10”. -Olaf Familie, London

"Seit meiner Knieoperation vor 3 Jahren ist es mir nicht mehr gelungen, mit Freude skizufahren. Eine Kollegin hatte mir Matthew empfohlen und ich bin so froh, daß ich einen Tag mit ihm auf der Piste verbringen konnte. Dank seiner unendlichen Geduld und grossartigen Unterstützung habe ich es geschafft, mein Selbstvertrauen auf den Skiern wiederzuerlangen. Vielen Dank für Deine Hilfe Matthew." - Christine Stayeheff, Verbier

 
Werden Sie Teil der Familie
 
  • Workshops: Eine 3- stündige intensive Lektion, um sich auf einen Teil des Skifahrens zu konzentrieren-Buckelpiste,Carving oder off/piste. Gruppe oder privat. Ab 65.- Chf
  • Privat: “Ein richtiges Aha-Erlebnis um  neue Techniken und Pisten zu entdecken.” -Nick Gilks, London. Flexibles Lernen für Gruppen mit unterschiedlichem Niveau. Ski und Snowboard. Ab 300.-CHf
  • Pisten/Führer: Die Erfahrung unseres  bestens ausgebildeten einheimischen Teams um das 4 -Vallee's Gebiet zu entdecken, Pisten sowie Top-Restaurants. Ab 300.-CHf
  • Tennis: Ausgleich mit einer anderer Sportart im neu eröffneten Sports Center. Tennis/coaching oder Spielpartner. Ab 90.-CHf- Winter und Sommer.
 
Buchen Sie jetzt per Telephone oder E-mail
 
https://snowfamily.ch
snowfamilysports@hotmail.com
+41 79 767 51 15

Kontakt

Snow Family Sports School

Tel. +41 79 767 51 15

Email snowfamilysports@hotmail.com
Webseite https://www.snowfamily.ch

Tourismusbüro von Verbier
Route de Verbier Station 61
1936 Verbier
+41 27 775 38 88 | info@verbier.ch
Öffnungszeiten:
Bis 15.12.2019
Montag bis Sonntag
08:00 - 12:00 / 13:00 - 17:30

Ab 16.12.2019
Montag bis Sonntag
08:30 - 19:00