Offizielle Webseite von Verbier/Val de Bagnes Tourismus
/
Nachrichten

Justin Murisier trägt weiterhin die Farben von Verbier

Verbier freut sich bekannt zu geben, dass es seine Partnerschaft mit dem Skifahrer aus dem Val de Bagnes um zwei Jahre verlängert hat. 24-08-2018 13:00
Justin Murisier trägt weiterhin die Farben von Verbier-42038

Justin wird die Farben von Verbier nicht nur bei acht Rennen der Saison 2018/2019 tragen, darunter die Riesenslaloms von Sölden (Österreich), Val d’Isère (Frankreich), Garmisch-Partenkirchen (Deutschland), Bansko (Bulgarien) und die Kombinationen von Wengen (Schweiz), Bansko (Bulgarien) und Soldeu (Andorra), sondern auch während der Weltmeisterschaften in Åre (Schweden) im Februar 2019.

Das Sponsoring wird zur Hälfte mit dem Walliser Architekturbüro Comina SA geteilt.

Nach einer langen körperlichen Vorbereitung im Sommer ist Justin jetzt im August für die technische Vorbereitung auf Schnee nach Neuseeland geflogen. Mit 26 Jahren hofft der Mann aus dem Val de Bagnes natürlich auf Plätze auf dem Podest, nachdem er diese in der letzten Saison nur knapp verpasst hat.

Die Tourismuseinrichtungen von Verbier und dem Val de Bagnes wünschen ihm eine erfolgreiche Saison und schon bald einen Platz auf dem Treppchen!

Tourismusbüro von Verbier
Route de Verbier Station 61
1936 Verbier
+41 27 775 38 88 | info@verbier.ch
Öffnungszeiten:
Ab 16.12.2019
Montag bis Sonntag
08:30 - 19:00