Offizielle Webseite von Verbier/Val de Bagnes Tourismus
/
Nachrichten

Verbier zu « Switzerland’s Best Ski Resort » gekrönt

Bei der prestigeträchtigen Preisverleihung am 17. November in Kitzbühel wurden die Destination Verbier und das Hotel W Verbier in mehreren Kategorien der World Ski Awards ausgezeichnet. 18-11-2018 8:08
Verbier zu « Switzerland’s Best Ski Resort » gekrönt-44331

Verbier gehörte in der Kategorie «Switzerland’s Best Ski Resort» zu den acht nominierten Finalisten, die 16 Wochen Zeit hatten, um ihre Teilnahme an den World Ski Awards zu bewerben. Der Weg zum Sieg war nicht einfach, und Verbier mobilisierte alle seine Kräfte für die Auszeichnung als «Switzerland’s Best Ski Resort».

Anlässlich dieses Sieges nahm eine Delegation aus Verbier an der im Rahmen der World Ski Awards am Samstag, 17. November in Kitzbühel organisierten Galaveranstaltung teil. An dieser Feier wurden die Sieger der verschiedenen Kategorien offiziell bekannt gegeben und Verbier erfuhr von seinem Sieg als «Switzerland’s Best Ski Resort». Diese Auszeichnung wurde dem Skigebiet mit der höchsten Stimmenzahl verliehen.

VIELEN DANK FÜR IHRE STIMMEN!



Mehrere Leistungsträger von Verbier in verschiedenen Kategorien nominiert

Bei den World Ski Awards wurde nicht nur der Sieg von Verbier in den Kategorien «Switzerland’s Best Ski Resort» bekannt gegeben. Auch das Hotel W Verbier wurde das dritte Jahr in Folge als «Switzerland’s Best Ski Hotel» und «World’s Best Ski Hotel» ausgezeichnet.

World Ski Awards: Exzellenz im Tourismus würdigen

Die Organisation der World Ski Awards ist die einzige Initiative, die herausragende Leistungen im Skitourismus anerkennt und belohnt. Die 2013 ins Leben gerufene Initiative World Ski Awards will die Standards der Skiindustrie erhöhen, indem sie Organisationen auszeichnet, die in ihrem Bereich führend sind.

Mehr Informationen hier

 

Tourismusbüro von Verbier
Route de Verbier Station 61
1936 Verbier
+41 27 775 38 88 | info@verbier.ch
Öffnungszeiten:
Bis 15.12.2019
Montag bis Sonntag
08:00 - 12:00 / 13:00 - 17:30

Ab 16.12.2019
Montag bis Sonntag
08:30 - 19:00