Offizielle Webseite von Verbier/Val de Bagnes Tourismus
/
Nachrichten

Zaz, Mika und Kadebostany als Headliner des zweiten Verbier Impulse ge

Auch die zweite Ausgabe des Festivals im Val de Bagnes vom 15. Bis 17. April 2017 verspricht wieder Top Acts in einem einzigartigen Rahmen. 29-12-2016
Zaz, Mika und Kadebostany als Headliner des zweiten Verbier Impulse ge-39220

Bei der erstes Ausgabe des Verbier Impuls begeisterten Charlie Winston und Texas bei strahlendem Sonnenschein und vor einer traumhaften Kulisse mit grossartigen Konzerten in der Arène des Attelas auf 2500 Meter Höhe.



Bereits kurz nach ihrem ersten Album, das alleine in Frankreich über eine Million Mal verkauft wurde, begab sich ZAZ auf ausgedehnte Tourneen rund um die Welt und begeisterte ihre Fans in mehr als 50 Ländern, von Chile bis Ägypten und von Deutschland bis nach China. Der sinnbildliche Weg, den ZAZ Ende 2015 mit ihrem ersten Livealbum «Sur la route» eingeschlagen hat, führt sie am Samstag, 15. April 2017 auch nach Verbier.



Am Tag darauf, am 16. April, werden die unverkennbaren Hits von MIKA von den majestätischen Gipfeln rund um die Arène des Attelas widerhallen. Seit seinem ersten Hit «Grace Kelly» (2007) hat MIKA mehr als 10 Millionen Alben verkauft und wurde in nicht weniger als 32 Ländern mit Gold oder Platin ausgezeichnet. Sein wahres Showpotenzial entfaltet MIKA neben seiner Arbeit als Jurymitglied bei The Voice in Frankreich und bei X-Factor in Italien jedoch vor allem bei seinen Liveauftritten.



Last but not least bilden KADEBOSTANY am 17. April den Abschluss des zweiten Verbier Impulse. Nachdem ihre Hitsingle «Castle In The Snow» rund 18 Millionen Mal auf Youtube angeklickt wurde, eroberte die Band mit ihrem ersten Album «Pop Collection» 2013 die Welt im Sturm. KADEBOSTANY werden am Verbier Impuls einen Vorgeschmack auf ihr neues Album geben, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Der Eintritt zu den Konzerten ist für alle Inhaber eines Skipasses von Verbier oder 4 Vallées (Mindestwert CHF 66.–, Fussgänger ebenso) frei.



Das vollständige Programm des Verbier Impulse wird später auf der Seite www.verbierimpulse.com bekannt gegeben.

 

Tourismusbüro von Verbier
Route de Verbier Station 61
1936 Verbier
+41 27 775 38 88 | info@verbier.ch
Öffnungszeiten:
Ab 11.05.2020
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 / 13:00  - 17:30

LE CHÂBLE
Ab 16.03.2020
Geschlossen