Nature autour de Verbier et sentiers de randonnées Lac des Vaux

Clean-up Tour Verbier

Nature und Entspannung, Umwelt/Nachhaltige Entwicklung Um Verbier Station

  • Lasst uns gemeinsam den Sommer vorbereiten und die Natur bewahren! Verbier Tourisme und die Gemeinde Val de Bagnes organisieren in Zusammenarbeit mit Summit Foundation eine Clean-Up Tour in Verbier.

  • Gewillt, die Umwelt und einen gastfreundlichen Ferienort zu erhalten, wurde im Anschluss an ähnliche Initiativen die Organisation einer Sammlung von Abfällen beschlossen, die sich aufgrund menschlicher oder meteorologischer Faktoren in der Umwelt befinden können.

    Der Aufruf richtet sich sowohl an Fans von Outdoor-Aktivitäten als auch an lokale Tourismusplayer, sodass jedermann und -frau auf seine eigene Art und Weise zu einer gepflegten Natur und einer einladenden Destination beitragen...
    Gewillt, die Umwelt und einen gastfreundlichen Ferienort zu erhalten, wurde im Anschluss an ähnliche Initiativen die Organisation einer Sammlung von Abfällen beschlossen, die sich aufgrund menschlicher oder meteorologischer Faktoren in der Umwelt befinden können.

    Der Aufruf richtet sich sowohl an Fans von Outdoor-Aktivitäten als auch an lokale Tourismusplayer, sodass jedermann und -frau auf seine eigene Art und Weise zu einer gepflegten Natur und einer einladenden Destination beitragen kann.

    Treffpunkt am 13. Juni um 9 Uhr in Verbier vor dem Sportzentrum.
    Café-Croissant und Picknick für angemeldete Teilnehmer wird offeriert.
    Anmeldung kostenlos aber obligatorisch
  • Gesprochene Sprachen

Zeitplan

Zeitplan

  • der 13. Juni 2021 Von 09:00 bis 13:00
Unsere Vorschläge