img-name-mising

Immaterielles Kulturerbe als Ressource für die Zukunft

Kulturell, Konferenz/Vortrag, Wohnraum, Landwirtschaft, Geistes- und Sozialwissenschaften Um Le Châble
  • Ein vielstimmiger Abend, um über das immaterielle Kulturerbe, seine Gesten, Kenntnisse und Praktiken zu sprechen, mit Maria Anna Bertolino, Anthropologin, Jérôme Salgat, Stellmacher, Virginie Santini-Petoud, Verantwortliche der Bibliothek von Bagnes.

  • Vielstimmiger Abend, um über das immaterielle Kulturerbe, seine Gesten, Kenntnisse und Praktiken zu sprechen, mit Maria Anna Bertolino, Anthropologin, Jérôme Salgat, Stellmacher, Virginie Santini-Petoud, Verantwortliche der Bibliothek von Bagnes.
    Unter der Moderation von Lucienne Roh, Wissenschaftsvermittlerin im Botanischen Alpengarten Flore-Alpe.

    Bierverkostung der Brauerei von Vollèges
Zeitplan
Zeitplan
  • der 23. Mai 2024 Um 19:00
Schließen