La Promenade

  • Restaurant
  • Mittelmeerküche
  • Italienische Küche
  • Traditionelle französische Küche
  • Käserei
  • Traditionelle Küche
Route de Mauvoisin 533 Bonatchiesse 1948 Bonatchiesse
Bergrestaurant auf 1600m Höhe, im charmanten Weiler Bonatchiesse gelegen.
Während der Sommersaison ab Mitte Mai bis Mitte November geöffnet.
Bergrestaurant auf 1600 m Höhe im charmanten Weiler Bonatchiesse.

Mein Name ist Thierry und ich bin der Besitzer des Café-Restaurants de la Promenade, das 1947 eröffnet wurde. Damals wurde es von meiner Großmutter Ida betrieben, die etwa fünfzig Jahre lang das Ruder in der Hand hielt.

Als sie in den Ruhestand ging, beschloss ich, den Betrieb zu übernehmen, um das Geschäft und das Know-how, das sich Oma in all der Zeit angeeignet hatte, weiterzuführen. Und so betreiben meine Frau Vera...
Service
Zugänglich mit Rollstuhl, mit Hilfe
Kinderhochstuhl
Restaurant
Busparkplatz
Wickeltisch
Parkplatz
Sommerküche
Terrasse
Toiletten
Restauration
Kinderrestauration
Preise
ab 1 Mai 2024 bis zum 27 September 2024
Nach der Karte
Von 20CHF bis zu 40CHF
KreditkarteKreditkarte
BarBar
Kapazität
70 Gedeck(e)
40 Auf der Terrasse
Öffnungszeiten
Freitag
09:00 - 22:00

Samstag
09:00 - 22:00

Sonntag
09:00 - 22:00

Montag
Geschlossen

Dienstag
Geschlossen

Mittwoch
09:00 - 22:00

Donnerstag
09:00 - 22:00

Freitag
09:00 - 22:00

Samstag
09:00 - 22:00

Sonntag
09:00 - 22:00

Eine Reservierung für das Abendessen ist sehr erwünscht.
Montag
Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag
Geschlossen

Dienstag
Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag
Geschlossen

Dienstag
Geschlossen

Mittwoch
Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Vom 23.09 bis 03.11.2024 - Nur mit Reservierung für das lokale Jagdessen: +41 27 778 12 40
Lokalisierung
La Promenade
Route de Mauvoisin 533 Bonatchiesse 1948 Bonatchiesse
Kontaktieren Sie La Promenade
Ich möchte Informationen von xxx erhalten :
* Sie können sich jederzeit von unserer Mailingliste abmelden

Vous disposez d'un droit d'accès, de modification, de rectification et de suppression des données qui vous concernent, (art. 34 de la loi "Informatique et Libertés" n°78-17 du 6 janvier 1978). Pour l'exercer, envoyez un mail à l'administrateur du site. Vous êtes informés que le secret des correspondances transmises sur le réseau Internet n'est pas garanti. Les informations qui vous concernent sont destinées à l'éditeur du site (cf infos légales).

Danke. Ihre Nachricht wurde abgeschickt
Une erreur est survenue lors de l'envoi du formulaire.
Gesprochene Sprachen
  • Englisch
Umwelt
  • See- oder Teichufer
  • Bergsicht
  • In den Bergen
  • In Nähe einer Bushaltestelle
  • Fluss unter 5 km Entf.
  • Wasserseite
  • Bushaltestelle in weniger als 500 m
Aktualisiert am 04 Juni 2024 Um 09:28
gei Verbier Tourisme
(Kennung des Angebots : 5504811)
Einen Irrtum angeben
Einen Irrtum angeben
Danke. Ihre Nachricht wurde abgeschickt
Une erreur est survenue lors de l'envoi du formulaire.
Schließen