Siehe Fotos (2)
img-name-mising

Marie Thérèses 30. Geburtstag

Kulturell, Veranstaltung Um Le Châble
Ab :  55CHF Volle Preis
  • «Marie Thérèse feiert ihr 30. (Berufs-)Jubiläum!»

  • Marie-Thérèse ist wieder da, und sie ist nicht erfreut!

    Monatelang hat sich die Presse nur für ihren kahlköpfigen Kollegen interessiert, der ins Koma gefallen ist, und dabei das Allerwichtigste vergessen: ihr 30. (Berufs-)Jubiläum zu feiern! Eine Jubiläumsfeier will gut vorbereitet sein, und da jeder an Weihnachten alles besonders schön schmückt, könnte man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Und mal ganz unter uns: Zwischen einem alten Herrn, der seit 2023 Jahren jedes Jahr...
    Marie-Thérèse ist wieder da, und sie ist nicht erfreut!

    Monatelang hat sich die Presse nur für ihren kahlköpfigen Kollegen interessiert, der ins Koma gefallen ist, und dabei das Allerwichtigste vergessen: ihr 30. (Berufs-)Jubiläum zu feiern! Eine Jubiläumsfeier will gut vorbereitet sein, und da jeder an Weihnachten alles besonders schön schmückt, könnte man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Und mal ganz unter uns: Zwischen einem alten Herrn, der seit 2023 Jahren jedes Jahr seinen Geburtstag feiert, und dem 30. Berufsjubiläum von Marie-Thérèse wird nicht lange gefackelt!
  • Gesprochene Sprachen
  • der 23. Februar 2024
  • Voller Preis
    Ab 55 CHF

    • Erwachsener ab 16 Jahre

  • Reduzierter Preis
    Ab 45 CHF

    • Kind, AHV, Student

  • Abobo und Ag Culturel Inclusive
Zeitplan
Zeitplan
  • der 23. Februar 2024 Um 20:30
Schließen