Das Motto der Geschäftsleitung? Vielseitigkeit. Die Geschäftsleitung koordiniert nicht nur alle Aktivitäten der verschiedenen Abteilungen von Verbier Tourisme, sondern kümmert sich auch um die Umsetzung von Projekten zur Entwicklung des Tourismus und nimmt die Vertretung der Destination nach aussen hin wahr.

Direktor

Assistentin der Geschäftsleitung
Unserem Informationsbüro kommt eine wichtige Aufgabe zu: Es begrüsst und informiert unsere Gäste, gibt wichtige Ratschläge, pflegt die Datenbank für touristische Informationen, aktualisiert Karten sowie Broschüren und stellt Gästekarten (VIP Pass) aus.

Information manager

Information

Information und Unterstützung von Events

Information

Information

Information

Auszubildender

Information
Inkasso der Kurtaxe, Buchhaltung oder auch Personalverwaltung: Unsere Administrationsabteilung legt die Grundlagen für all unsere Aktivitäten.

Administration und Finanzenmanager

Administration und Finanzen

Administration und Humanressourcen

Administration und Finanzen
Der Fantasie unseres Veranstaltungsteams entspringen eine Hülle und Fülle an Ideen, die die Reisedestination zur Geltung bringen und den Aufenthalt unserer Gäste bereichern. Sportliche oder erholsame Ausflüge, kreative oder beschauliche Aktivitäten: Für Jeden – ob gross oder klein – ist immer etwas Passendes dabei!
Animationenleiterin

Animationen
Diese Abteilung ist die bevorzugte Anlaufstelle für die lokalen Partner. Sie ist Ansprechpartner für die Unternehmen, die die Tourismusförderungsabgabe (TPT) zahlen, und ihr Ziel ist es, die Synergien zwischen den touristischen Akteuren und Verbier Tourismus zu stärken.

Lokale Koordinationleiterin

Projektunterstützung

Projects & Events manager

Projektleitung

Projektleitung

Projektleitung
Gut erhaltene Wanderwege, schön geschmückte Strassen in der Weihnachtszeit oder während der grösseren Veranstaltungen, eine Eislaufbahn im Herzen des Skiorts … All das – und noch viel mehr – ist nur dank unseres effizienten Aussendienstteams möglich.

Aussendienstleiter

Aussendienstleiter
Kreativität, Wagemut und Innovation stehen im Mittelpunkt der Arbeit unserer Abteilung für Standortförderung, deren Kernaufgaben in der Entwicklung der Marke und deren Bekanntheit, in der Festlegung eines Kommunikationskonzepts sowie der Promotion des Reiseziels im In- und Ausland liegen.

Promotion Manager

Content & Market Manager

Sponsoring & Digital Manager

Öffentlichkeitsarbeit

Social Media Manager Junior

Digital Content Creator

Promotion und Öffentlichkeitsarbeit Praktikant