Siehe Fotos (4)

Experimental Chalet et Bar

Andere Freizeitaktivitäten, Bar und Pub Um Verbier
  • Das Experimental Chalet und Bar ist der ideale Zufluchtsort für diesen Sommer!

  • Experimental Group wurde 2007 von Olivier Bon, Pierre-Charles Cros und Romée de Goriainoff gegründet, drei Freunden aus der Kindheit, zu denen sich Xavier Padovani gesellte. Vereint durch die gleiche Vision der Gastfreundschaft, gelang es ihnen, eine Kundschaft zu erobern, die auf der Suche nach neuen Erfahrungen war. Die vier Unternehmer, die zunächst dafür berühmt waren, die Kultur der Cocktailbar nach Paris zu importieren, eröffneten später Weinbars, Restaurants und Hotels in Paris,...
    Experimental Group wurde 2007 von Olivier Bon, Pierre-Charles Cros und Romée de Goriainoff gegründet, drei Freunden aus der Kindheit, zu denen sich Xavier Padovani gesellte. Vereint durch die gleiche Vision der Gastfreundschaft, gelang es ihnen, eine Kundschaft zu erobern, die auf der Suche nach neuen Erfahrungen war. Die vier Unternehmer, die zunächst dafür berühmt waren, die Kultur der Cocktailbar nach Paris zu importieren, eröffneten später Weinbars, Restaurants und Hotels in Paris, London, New York, Ibiza, Menorca und Verbier.
    Dieser Ort verzaubert seine Gäste mit den Werten, die seinen Erfolg ausmachen: Qualität der Produkte, Präzision des Service, der Gesten und Sinn für Genuss in einer internationalen und entspannten Atmosphäre.
    Das gesamte Team der Bar freut sich, Sie an diesem unumgänglichen Ort in Verbier zu einem Aperitif auf der Sonnenterrasse begrüßen zu dürfen.
    In der Bar im 1. Stock finden Sie von Donnerstag bis Samstag von 18 bis 22 Uhr eine Auswahl an Getränken und Snacks.

    NUR IM SOMMER GEÖFFNET
  • Gesprochene Sprachen
    • Englisch
Öffnungen
Öffnungszeiten
  • vom 1. Juli 2022 bis zum 11. September 2022
    Geöffnet der Donnerstag, der Freitag, der Samstag
    * Auswärtige Gäste können die Terrasse von 18:00 bis 22:00 Uhr nutzen.
Nos suggestions