img-name-mising

Snowli Camp

In der Woche, Begleitung, Multiaktivitäten, Wassersport, Sport zu Fuß, Schwimmen, Fußwanderung, Kulturerbe, Geschichte, Künste, Zirkus, Fauna - Flora Um Verbier
  • Kultur, Sport und Spass für Kinder von 4 bis 13 Jahren!

  • Von Anfang Juli bis Mitte August sind jede Woche viele kulturelle, sportliche und unterhaltsame Aktivitäten für Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren geplant. Die Anmeldung ist für einen Tag oder gleich die ganze Woche möglich.

    MONTAG – Zoo Les Marécottes und Schwimmbad
    Da, ein Luchs! Oh, hast du den Bären hier gesehen? Und das kleine Murmeltier, das gerade weggerannt ist? Und dort, ein Fuchs! Wie aufregend, nur wenige Meter von Tieren entfernt zu sein, die sich sonst nur schwer beobachten...
    Von Anfang Juli bis Mitte August sind jede Woche viele kulturelle, sportliche und unterhaltsame Aktivitäten für Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren geplant. Die Anmeldung ist für einen Tag oder gleich die ganze Woche möglich.

    MONTAG – Zoo Les Marécottes und Schwimmbad
    Da, ein Luchs! Oh, hast du den Bären hier gesehen? Und das kleine Murmeltier, das gerade weggerannt ist? Und dort, ein Fuchs! Wie aufregend, nur wenige Meter von Tieren entfernt zu sein, die sich sonst nur schwer beobachten lassen! Auf 1110 Meter Höhe lassen wir dich in unsere Alpenwelt eintauchen und Arten entdecken, die unsere Gegend bewohnen oder bewohnt haben. Anschliessend erfrischen wir uns in dem schönen Naturschwimmbad neben dem Zoo. In dem ins Gestein gehauenen Becken mit sehr angenehmer Wassertemperatur badet es sich wunderbar.

    DIENSTAG – Besuch Haut Val de Bagnes – Train des Combins
    Heute fahren wir mit der Bahn die Dranse hinauf und geniessen ausgiebig die schönen Landschaften im hinteren Teil des Val de Bagnes. Auf der Fahrt siehst du verschiedene Gebäude, die die Geschichte des Tals geprägt haben. Das gigantischste Bauwerk kommt ganz am Schluss: die Mauvoisin-Staumauer. Ausserdem machst du unterwegs mehrmals Halt, um zum Beispiel den botanischen Garten in Bonatchiesse oder das Gletschermuseum in Lourtier zu erkunden.

    MITTWOCH – Gabidou – Western City
    Lachen tut ja so gut! Genau das steht heute mit dem Clown Gabidou auf dem Programm! Mit Zauberei, Jonglieren, Luftballons und Spässen entführt er dich in eine bunte Welt voller Unterhaltung. Am Nachmittag geht es lustig weiter mit dem Besuch der Western City in Martigny.

    DONNERSTAG – Seilpark – Minigolf – Kochworkshop
    Hast du Lust, dich im Seilpark von Verbier zu versuchen? Dort erwartet dich ein toller Parcours durch die Baumkronen mit Hängebrücken, Tarzanschwüngen und Ziplines. Dann geht es auf zum Minigolfplatz von Verbier, wo du mit viel Spass deine Zielgenauigkeit testen kannst. Anschliessend lernst du in einem hervorragenden Kochworkshop von Mountain Thyme, wie man als echter Chefkoch seinen Gaumen verwöhnt.

    FREITAG – Käserei in Orsières und Ausflug nach Champex-Lac
    Während deines Aufenthalts hier ist bestimmt schon einmal das Wort «Käse» gefallen. Ansonsten sind dir sicher die vielen Kühe aufgefallen, die unsere Landschaft bevölkern. Aber wie entsteht dieser gute Käse? Das erfährst du heute bei einem Besuch der Käserei in Orsières. Am Nachmittag erkunden wir das idyllische Dorf Champex-Lac mit all seinen Attraktionen und Aktivitäten: botanischer Garten, Schatzsuche, Trottinett und Pedalo, aber auch das Artilleriefort.
  • Gesprochene Sprachen
Preise
Zahlungsart
  • Kreditkarte
  • Bar
  • Twint
  • Kontaktloses Bezahlen
  • ab 4. Juli 2022 bis zum 19. August 2022
  • Kinder
    Von 110 CHF bis zu 500 CHF

    • 1 Tag : CHF 110.-
    1 Woche: CHF 500.-

Öffnungen
Öffnungszeiten
  • vom 4. Juli 2022 bis zum 19. August 2022
    Geschlossen der Samstag , der Sonntag
Nos suggestions