© Mattias Nutt Photography

MICE

Weisst du schon, wie dein nächstes Event aussehen soll? Wir stehen dir in jedem Fall gerne mit wertvollen Tipps zur Seite.

Ganz gleich, was du vorhast, ob du die grössten Experten eines Fachgebiets zu einem internationalen Kongress einladen, deine Mitarbeitenden rund um Teambuilding-Aktivitäten vereinen oder deine Fussballmannschaft trainieren möchtest: Verbier und seine Umgebung verfügen nicht nur über die nötige Erfahrung, sondern auch über alle erforderlichen Infrastrukturen und das Know-how, um den Erfolg deines Projekts sicherzustellen.

IncentivesUnsere Angebote an Teambuilding-Aktivitäten, Betriebsausflügen und anderen Events wurden auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten.

Sportliche Ausflüge, Kulturveranstaltungen oder gastronomische Höhenflüge: Hier stehen dir mannigfaltige Möglichkeiten offen, um den Zusammenhalt innerhalb deiner Teams zu stärken, deine Mitarbeitenden zu motivieren oder ihnen für ihre tolle Arbeit zu danken. Setz dich mit uns in Verbindung!

Konferenzen und KongresseWie wäre es mit einem majestätischen Rahmen für deine nächste Konferenz oder Tagung?

Die Gegend um Verbier ist für ihr umfassendes Freizeitangebot bekannt. Sie ist aber auch eine Top-Destination für berufliche Veranstaltungen jeder Art. Sie ist einfach zu erreichen, verfügt über moderne Infrastrukturen und bietet unendliche Möglichkeiten, um Arbeit und Vergnügen zu verknüpfen!

Sportlager und FussballWas gibt es Besseres als reinste Bergluft, um dein Team zu Höchstleistungen anzuspornen?

Optimale klimatische Bedingungen, Fussballfelder gemäss FIFA-Standard, Tennisplätze, Mehrzweck-Sportanlage, Kletterwand, Eislaufbahn, Schwimmbäder und vieles mehr: Verbier und die umliegenden Dörfer sind nicht nur einfach zu erreichen, sie bieten Profi-Sportlern auch ein ideales Spielfeld!

Hotels, Konferenzräume und Sportanlagen

Unsere Vorschläge