Pressebereich

Bist du auf der Suche nach interessanten Topics, die du mit deinen Lesern teilen möchtest? Möchtest du Einheimische treffen, die dir eine Menge spannender Geschichten erzählen können? Entdecke die Geheimnisse von Verbier, dem Val de Bagnes und von La Tzoumaz in unserem Pressedossier! Oder besser noch: komm her und teste diese Erfahrungen bei einer Pressereise – in der Gruppe oder individuell.

Wir sind gerne für dich da, um dein Medienprojekt zu koordinieren und deinen nächsten Aufenthalt zu planen. Dank unserer bevorzugten Beziehung zu den Anbietern der Region, können wir dich im Handumdrehen mit der richtigen Person in Verbindung setzen. Und natürlich liegt es uns besonders am Herzen, dir für deine Veröffentlichung Bilder zu liefern, die unser Stückchen Paradies gebührend in Szene setzen.

Pressereisen im Sommer 2020

Sie reden über uns!

Ein riesiges Dankeschön an das Organisationsteam für diesen super Pressetrip, auf dem ich begeisterte und authentische Personen sowie eine einladende und inspirierende Bergstation kennenlernen – und meine Grenzen ausreizen – durfte.

Hélène
Plénior Magazine

Danke für die Qualität des Aufenthalts und die gelungene Organisation. Es war einfach perfekt. In jeder Hinsicht.

Sébastien
Sudpresse

Kontakt

VERBIER TOURISMUS

Rte de Verbier Station 61
1936 Verbier, Suisse

Elise Farquet
media@verbier.ch
Tel. +41 27 775 23 74

Unsere Vorschläge