Siehe Fotos (4)

Deslarzes Charpente SA

Geschäfte, Handwerker, Schreiner Um Versegères

  • Am 1. Januar 1980 übernahmen wir die Werkstatt von Ernest Carron. Ein unglaublicher Schreiner des Tals. Auf kleinem Raum und mit niedrigen Decken hat er in Verbier prächtige Chalets gebaut. Seinem Beispiel folgend, arbeiteten wir weiter mit altem, von der Sonne zerfressenem Holz. Gleichzeitig setzen wir uns für moderne Techniken ein, wie zum Beispiel das Sportzentrum von 1982. Was uns antreibt, ist die Arbeit mit dem Holz in all seinen Altersstufen, seine außergewöhnliche und doch so...
    Am 1. Januar 1980 übernahmen wir die Werkstatt von Ernest Carron. Ein unglaublicher Schreiner des Tals. Auf kleinem Raum und mit niedrigen Decken hat er in Verbier prächtige Chalets gebaut. Seinem Beispiel folgend, arbeiteten wir weiter mit altem, von der Sonne zerfressenem Holz. Gleichzeitig setzen wir uns für moderne Techniken ein, wie zum Beispiel das Sportzentrum von 1982. Was uns antreibt, ist die Arbeit mit dem Holz in all seinen Altersstufen, seine außergewöhnliche und doch so natürliche Anpassung an den Berg.
  • Gesprochene Sprachen

Unsere Vorschläge