Guide de Montagnes Anders Swensson

Dienstleister, Dienstleister, Aktivitätendienstleister Um Verbier
  • Anders Swensson bietet Skifahren und Klettern in Verbier und überall auf der Welt an.

  • Ich bin ein schwedischer Bergführer und habe die 80er Jahre in Chamonix verbracht, die 90er Jahre in Nordschweden und seit 1998 arbeite ich in den Alpen. Seit 2005 wohne ich in Bagnes und arbeite einen Teil meines Winters zu Hause. Seit 20 Jahren führe ich im Sommer über die 4000er-Gipfel der Alpen.

    Ich liebe es, mit meinen Kunden an exotische Orte zum Skifahren und Klettern zu reisen. Im Laufe der Jahre war ich in Japan zum Tiefschneefahren, in Norwegen zum Skitourengehen in den Fjorden...
    Ich bin ein schwedischer Bergführer und habe die 80er Jahre in Chamonix verbracht, die 90er Jahre in Nordschweden und seit 1998 arbeite ich in den Alpen. Seit 2005 wohne ich in Bagnes und arbeite einen Teil meines Winters zu Hause. Seit 20 Jahren führe ich im Sommer über die 4000er-Gipfel der Alpen.

    Ich liebe es, mit meinen Kunden an exotische Orte zum Skifahren und Klettern zu reisen. Im Laufe der Jahre war ich in Japan zum Tiefschneefahren, in Norwegen zum Skitourengehen in den Fjorden und in Nepal für geführte Besteigungen und Wanderungen. Ich habe auf den Denali in Alaska und den Mount Vinson in der Antarktis geführt, Alpamayo in Peru. Ich betreibe Heliskiing in Nordschweden und Kanada.
  • Gesprochene Sprachen
Nos suggestions