Siehe Fotos (4)

PhysioVerbier

Serviceleistungen, Kinesiologe, Gesundheitspraxis Um Verbier
  • Die Physiotherapie hilft, die Bewegung und Funktion nach einer Verletzung, einer Krankheit oder einem chirurgischen Eingriff wiederherzustellen. 

  • Unser hoch qualifiziertes und kompetentes Team wird die Behandlung für jeden Patienten so anpassen, dass er seine Aktivitäten so schnell wie möglich wieder aufnehmen kann. Alle unsere Therapeuten sind zweisprachig (Englisch und Französisch) und von den Unfall- und Krankenversicherungen in der Schweiz anerkannt.

    Wir bieten eine breite Palette an Behandlungen an, darunter manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Coaching, Akupunktur / Dry Needling, Kinesiotaping, Stoßwellen, Rehabilitation...
    Unser hoch qualifiziertes und kompetentes Team wird die Behandlung für jeden Patienten so anpassen, dass er seine Aktivitäten so schnell wie möglich wieder aufnehmen kann. Alle unsere Therapeuten sind zweisprachig (Englisch und Französisch) und von den Unfall- und Krankenversicherungen in der Schweiz anerkannt.

    Wir bieten eine breite Palette an Behandlungen an, darunter manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Coaching, Akupunktur / Dry Needling, Kinesiotaping, Stoßwellen, Rehabilitation nach Verletzungen, Pilates, Yogatherapie und Heimbehandlungen (mit ärztlicher Verordnung).

    PhysioVerbier befindet sich im Centre Médical Medibagnes. Parkplätze stehen in der Parkgarage der Migros mit einfachem Zugang für Behinderte zur Verfügung. 
  • Gesprochene Sprachen
    • Englisch
Öffnungen
Öffnungszeiten
  • Das ganze Jahr über 2022
    Geöffnet Jeden Tag
Nos suggestions