
Städtisches Sekretariat
Behörden, Bürgermeisteramt/Rathaus
Um Le Châble
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Das Gemeindesekretariat hat die Aufgabe, die Tradition zu bewahren und die Innovation zu fördern.
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Hauptaufgaben: Führen des Sekretariats der Gemeindeverwaltung. Die Weiterverfolgung der Entscheidungen und den Informationsfluss zwischen dem Gemeinderat und den verschiedenen Abteilungen sicherstellen. Die Überlegungen und die Entscheidungsfindung des Gemeinderats erleichtern, indem er seine Entscheidungen vorbegutachtet und verfasst. Auf die Einhaltung von Verfahren, Verordnungen und Gesetzen achten. Analyse und Abfassung von Verträgen und Vereinbarungen, die die Gemeinde und die...
Hauptaufgaben: Führen des Sekretariats der Gemeindeverwaltung. Die Weiterverfolgung der Entscheidungen und den Informationsfluss zwischen dem Gemeinderat und den verschiedenen Abteilungen sicherstellen. Die Überlegungen und die Entscheidungsfindung des Gemeinderats erleichtern, indem er seine Entscheidungen vorbegutachtet und verfasst. Auf die Einhaltung von Verfahren, Verordnungen und Gesetzen achten. Analyse und Abfassung von Verträgen und Vereinbarungen, die die Gemeinde und die Bürgerschaft betreffen. Verwaltung von Gerichtsverfahren und juristischen Problemen, die die Gemeinde und die Burgergemeinde betreffen. Gewährleistung der internen und externen Kommunikation sowie der Öffentlichkeitsarbeit. Vorbereitung der offiziellen Dokumente der Gemeinde und der Burgergemeinde. Bearbeitung der Anträge auf Aufnahme in die Bürgerschaft. Organisation von Wahlen und Abstimmungen. Das Versicherungsportfolio verwalten.
Zuständiges Gemeinderatsmitglied: Christophe Maret.
Generalsekretär: Pierre-Martin Moulin
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