Siehe Fotos (2)

Cave des Ponts Laurenti

Um Riddes
  • Winzer

    Die Cave des Pont wurde 1989 gegründet. Sein Name leitet sich von der lateinischen Bedeutung von Riddes "Passage à gué" ab. Christophe Laurenti ist sein stolzer Winzer, seit er die Ausbeutung von seinem Vater übernommen hat.


    Der Weinberg...
    Die Cave des Pont wurde 1989 gegründet. Sein Name leitet sich von der lateinischen Bedeutung von Riddes "Passage à gué" ab. Christophe Laurenti ist sein stolzer Winzer, seit er die Ausbeutung von seinem Vater übernommen hat.


    Der Weinberg liegt in der Gemeinde Riddes und Leytron. Seine Fläche beträgt etwa 3 Hektar, darunter 14 Rebsorten. Herr Laurenti liebt das Land und die Weinberge und liebt seltene und authentische Produkte. Er züchtet seine Weine mit tiefem Respekt vor der Natur. Seine Berufung ist es, Ihnen die besten Früchte seiner Fähigkeiten und Weinressourcen anzubieten.


    Christophe Laurenti schätzt Qualität vor Quantität und verfolgt jede seiner Kreationen von der Knospe bis zur Traube, vom Beschneiden bis zur Ernte und von der Weinbereitung bis zur Abfüllung. Er begleitet Sie bis zum Genuss Ihres Gaumens bei der Weinverkostung.


    Ausschließlich auf seinem Land kultiviert, auf seiner Domäne vinifiziert, sind seine Produkte das Ergebnis kontinuierlicher und hoher Anforderungen. Seine Liebe zu seinen Weinbergen und die gemessene Dimension seiner Domäne lassen eine maßgeschneiderte Kreation mit einem einzigartigen Charakter entstehen.


    Besuchen Sie die CAVE DES PONTS, um seine Kreation zu entdecken.

    "Wer schmeckt, wird nie mehr Wein trinken, sondern Geheimnisse schmecken" (S.Dali)
  • Gesprochene Sprachen
Unsere Vorschläge