VIP Pass
  Siehe Fotos (5)

Kids Bike League

Begleitung, Radsport, Mountain Bike Um Verbier
  • Entdecken Sie die Welt des Mountainbikens und haben Sie Spaß!

  • Entdecke die Welt des Mountainbikens auf spielerische Weise mit der Kids Bike League! Ein Programm, das für die Minibiker von Verbier geschaffen wurde. An den Nachmittagen im Sommer lernst du in unserem Bike-League-Bereich mit Hilfe unserer Experten, Hindernisse mit Stil zu überwinden. Schon bald kannst du Sprünge machen oder sogar die Strecken im Bikepark von Verbier ausprobieren.

    Die drei Stufen :

    Murmeltier
    Ich bin 3 oder 4 Jahre alt und habe bereits erste Erfahrungen mit einem...
    Entdecke die Welt des Mountainbikens auf spielerische Weise mit der Kids Bike League! Ein Programm, das für die Minibiker von Verbier geschaffen wurde. An den Nachmittagen im Sommer lernst du in unserem Bike-League-Bereich mit Hilfe unserer Experten, Hindernisse mit Stil zu überwinden. Schon bald kannst du Sprünge machen oder sogar die Strecken im Bikepark von Verbier ausprobieren.

    Die drei Stufen :

    Murmeltier
    Ich bin 3 oder 4 Jahre alt und habe bereits erste Erfahrungen mit einem Fahrrad ohne Pedale oder einem Mountainbike gemacht. Ich möchte meine Fähigkeiten auf spielerische Weise verbessern.

    Chamois
    Ich bin zwischen 5 und 7 Jahre alt und fahre sicher auf meinem Fahrrad. Ich möchte meine Fähigkeiten noch weiter verbessern und traue mich, größere Hindernisse zu überwinden.

    Steinbock
    Ich bin 8 bis 12 Jahre alt und fahre fast blind mit dem Fahrrad. Ich möchte meine Fähigkeiten auf Strecken mit mittlerem Schwierigkeitsgrad verbessern. Ich beherrsche alle Hindernisse und kann meine Geschwindigkeit je nach Gelände gut kontrollieren.
  • Kurz vor dem Parkplatz der Ermitage, auf dem ersten Tennisplatz des Freizeitparks, auf der "Route de Verbier Station".
  • MIT VIP PASS:
    104 CHF
    5 für 4
    Eine Benutzung pro VIP Pass
  • Gesprochene Sprachen
    • Englisch
Schließen