Siehe Fotos (8)

Villa Roduit

Um Versegères
  • Die Villa Roduit befindet sich im Val de Bagnes, im Weiler Le Martinet, am Fuße des Ferienortes Verbier.

  • Das Chalet genießt eine gute Sonneneinstrahlung mit Blick auf die schneebedeckten Gipfel. Es liegt 1,5 km von Le Châble entfernt, wo sich der Ausgangspunkt der Skilifte nach Verbier und dem Gebiet der 4 Vallées befindet.

    Die Villa Roduit ist ein 190 m2 großes Familienhaus, das 2001 renoviert wurde und 2006 sein 110-jähriges Jubiläum feierte. In einigen Räumen sind noch alte Holzverkleidungen an den Wänden und Decken zu sehen. Das Haus ist in drei Etagen aufgeteilt und verfügt über einen...
    Das Chalet genießt eine gute Sonneneinstrahlung mit Blick auf die schneebedeckten Gipfel. Es liegt 1,5 km von Le Châble entfernt, wo sich der Ausgangspunkt der Skilifte nach Verbier und dem Gebiet der 4 Vallées befindet.

    Die Villa Roduit ist ein 190 m2 großes Familienhaus, das 2001 renoviert wurde und 2006 sein 110-jähriges Jubiläum feierte. In einigen Räumen sind noch alte Holzverkleidungen an den Wänden und Decken zu sehen. Das Haus ist in drei Etagen aufgeteilt und verfügt über einen Parkplatz und einen 350 m2 großen Garten. Im Erdgeschoss finden Sie eine Küche und einen Skiraum mit Waschmaschine und Trockner. Das Wohnzimmer beherbergt den Essbereich und die Sitzecke. Diese Etage wird durch ein Badezimmer und 2 WCs ergänzt. Die erste Etage ist komplett bewaldet und umfasst 4 Schlafzimmer und ein Badezimmer mit WC. Das 2. Stockwerk hat Dachschrägen und ist bewaldet, es besteht aus 3 Schlafzimmern, einem Badezimmer und einem separaten WC. Die Gesamtkapazität beträgt 16 Personen.
  • Kapazität
    • Unterkunften :  16 Person(en)
  • Gesprochene Sprachen
  • Preise
    Winterhochsaison: CHF 2'800.00 bis CHF 3'000.00 pro Woche
    Zwischensaison Winter und Hochsaison Sommer: CHF 2'400.00 bis CHF 2'500.00 pro Woche
    Nebensaison: CHF 2'200.00 pro Woche.

    Zu diesen Preisen kommen CHF 200.00 für die Endreinigung hinzu.
Nos suggestions