img-name-mising

Comina SA

Serviceleistungen, Unbeweglich, Architekt Um Verbier
  • Architekturbüro

  • Comina, eine Familiengeschichte....

    René Comina, der Gründer, startete 1947 das erste Architekturbüro in Sitten.
    Seine Söhne traten in das Familienunternehmen ein, nachdem sie ihr ETS-Architekturdiplom erhalten hatten. Die Niederlassung in Verbier wurde 1967 unter dem Namen Celcot SA gegründet, bis sie 1987 in G. Comina SA umbenannt wurde. Das Büro der Gabriel SA in Crans-Montana wurde 1985 gegründet.

    Seit 1997 leitet Grégoire Comina, der Sohn des Gründers, als alleiniger...
    Comina, eine Familiengeschichte....

    René Comina, der Gründer, startete 1947 das erste Architekturbüro in Sitten.
    Seine Söhne traten in das Familienunternehmen ein, nachdem sie ihr ETS-Architekturdiplom erhalten hatten. Die Niederlassung in Verbier wurde 1967 unter dem Namen Celcot SA gegründet, bis sie 1987 in G. Comina SA umbenannt wurde. Das Büro der Gabriel SA in Crans-Montana wurde 1985 gegründet.

    Seit 1997 leitet Grégoire Comina, der Sohn des Gründers, als alleiniger Geschäftsführer ein dynamisches Team von 55 Mitarbeitern, die sich auf die 4 Standorte verteilen, wobei im Dezember 2013 ein neues Büro in Zermatt eröffnet wurde.

    Kreativität, Liebe zum Detail, ein rigoroses architektonisches Konzept, Respekt für Preise und Fristen sind die Schlüsselwörter unserer Mission.
  • Gesprochene Sprachen
Öffnungen
Öffnungszeiten
  • Das ganze Jahr über 2022
    Geöffnet Jeden Tag
Nos suggestions