Sandy Miller

  • Dienstleister
  • Dienstleister
  • Aktivitätendienstleister
Chemin de la Lunaire 4 1934 Le Châble
Mein Name ist Sandy Miller, und seit meinem Universitätsabschluss im Jahr 2000 unterrichte, führe und trainiere ich Leute ganzjährig in den Bergen, und seit 2009 bin ich in der Region Verbier niedergelassen.
In dieser Zeit habe ich die höchste Qualifikation (Brevet Federal) sowohl als Skilehrer als auch als Wanderführer erreicht.  Ich habe auch viele Menschen auf ihre eigenen Qualifikationen vorbereitet, darunter BASI Level 1 und 2, Summer Mountain Leader, Mountain Safety und European Mountain Safety Prüfungen (für Skifahren im Off-Piste-Bereich) sowie BASI Level 3 und 4 Lehrerprüfungen.  Als solcher können Sie sich sicher fühlen, dass ich ein hochqualifizierter und erfahrener Bergsteiger bin...
Service
Ski
Skiwandern
Ski Schneeschuhe
Öffnungszeiten
Das ganze Jahr über 2024 Geöffnet jeden tag
Lokalisierung
Sandy Miller
Chemin de la Lunaire 4 1934 Le Châble
Kontaktieren Sie Sandy Miller
Ich möchte Informationen von xxx erhalten :
* Sie können sich jederzeit von unserer Mailingliste abmelden

Vous disposez d'un droit d'accès, de modification, de rectification et de suppression des données qui vous concernent, (art. 34 de la loi "Informatique et Libertés" n°78-17 du 6 janvier 1978). Pour l'exercer, envoyez un mail à l'administrateur du site. Vous êtes informés que le secret des correspondances transmises sur le réseau Internet n'est pas garanti. Les informations qui vous concernent sont destinées à l'éditeur du site (cf infos légales).

Danke. Ihre Nachricht wurde abgeschickt
Une erreur est survenue lors de l'envoi du formulaire.
Gesprochene Sprachen
  • Englisch
Aktualisiert am 26 Oktober 2023 Um 11:34
gei Verbier Tourisme
(Kennung des Angebots : 5508893)
Einen Irrtum angeben
Einen Irrtum angeben
Danke. Ihre Nachricht wurde abgeschickt
Une erreur est survenue lors de l'envoi du formulaire.
Schließen