Siehe Fotos (7)

Verbier Trail Running

Dienstleister, Dienstleister, Aktivitätendienstleister Um Le Châble
  • In den Bergen laufen, im Einklang mit der Natur sein und Flow erreichen. Ich bin
    Trailrunning-Guide und nehme dich mit auf eine Entdeckungsreise über die Trails des Val de Bagnes.

  • Das Prinzip ist einfach: In den Bergen laufen, in Einklang mit der Natur sein und als einzige Spur ein Lächeln hinterlassen.

    Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, um die Trails und Landschaften des Val de Bagnes zu entdecken. Teile mir mit, was du bei diesem Ausflug erleben möchtest und ich werde dir eine massgeschneiderte Route vorschlagen, sowohl was die Leistung als auch die Routenführung betrifft. Du kannst den Moment voll und ganz geniessen, während ich mich um die Tourenführung...
    Das Prinzip ist einfach: In den Bergen laufen, in Einklang mit der Natur sein und als einzige Spur ein Lächeln hinterlassen.

    Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, um die Trails und Landschaften des Val de Bagnes zu entdecken. Teile mir mit, was du bei diesem Ausflug erleben möchtest und ich werde dir eine massgeschneiderte Route vorschlagen, sowohl was die Leistung als auch die Routenführung betrifft. Du kannst den Moment voll und ganz geniessen, während ich mich um die Tourenführung kümmere. Wir können uns auch Zeit nehmen, um über Lauftechnik, Material, Training und Routenplanung zu sprechen, falls gewünscht.

    Eine Tour dauert zwischen 2 Stunden und einem ganzen Tag. Möglich sind auch mehrere Tage, wenn du eine Überschreitung mit Übernachtungen in Berghütten machen möchtest. Die tatsächliche Laufzeit ist in der Regel viel kürzer als die Dauer der Tour: Wir gehen viel (wenn es steil bergauf geht, wenn das Gelände technisch anspruchsvoll ist, wenn uns das "Gehtempo" besser liegt); wir machen Pausen zum Essen und Trinken; wir halten an, um die Landschaft mit der Streckenplanung zu vergleichen. Und wir nehmen uns die Zeit, das zu genießen, was uns die Berge bieten: Blaubeeren pflücken, den Wald beobachten, die
    Aussicht genießen. Kurz gesagt: Trailrunning ist viel mehr als nur Laufen, es ist auch ein Gefühl der Harmonie mit sich selbst und der Natur!

    Ich biete meine Dienste als Trailrunning-Guide im ganzen Val de Bagnes an.
  • Gesprochene Sprachen
    • Englisch
Service
  • Aktivitäten
    • Sport zu Fuß
    • Trail
Öffnungen
Öffnungszeiten
  • vom 1. Mai 2024 bis zum 30. November 2024
    Geöffnet Jeden Tag
Schließen