img-name-mising

Zadig & Voltaire

Geschäfte, Bekleidung und Zubehör, Lederwaren, Bekleidung Um Verbier
  • Treten Sie in die Welt von Zadig & Voltaire : die Prêt-à-porter Kollektionnen, Accessoires, Parfum. Damen und Herren

  • Die Freiheit, die Zadig&Voltaire am Herzen liegt, zeigt sich in einem nonchalanten Look, der seine ikonischen Stücke und Materialien miteinander kombiniert und sie einander gegenüberstellt. Weiches Kaschmir trifft auf lässiges Knitterleder, die Weiblichkeit eines Spitzenkleides wird leichtfüßig mit einem Paar Nietenboots kombiniert, ein urbanes Sweatshirt bringt die zeitlose Schneiderjacke zur Geltung und sorgt für eine zeitgemäße Silhouette.

    Diese Vision hat die Freigeister erobert, die...
    Die Freiheit, die Zadig&Voltaire am Herzen liegt, zeigt sich in einem nonchalanten Look, der seine ikonischen Stücke und Materialien miteinander kombiniert und sie einander gegenüberstellt. Weiches Kaschmir trifft auf lässiges Knitterleder, die Weiblichkeit eines Spitzenkleides wird leichtfüßig mit einem Paar Nietenboots kombiniert, ein urbanes Sweatshirt bringt die zeitlose Schneiderjacke zur Geltung und sorgt für eine zeitgemäße Silhouette.

    Diese Vision hat die Freigeister erobert, die sich in dieser Philosophie wiedererkannt haben: Zadig&Voltaire urteilt nicht, klassifiziert nicht, sondern ist durch sein Zuhören und seine Ratschläge ein anspruchsvoller Stilführer, der es denjenigen, die es wünschen, ermöglicht, ihre Individualität auszudrücken, ihren eigenen Stil zu finden und sich von Diktaten zu befreien.
  • Gesprochene Sprachen
    • Englisch
Schließen