Banner Site Internet Le Chable.00 00 00 00.still001Banner Site Internet Le Chable.00 00 00 00.still001

Le Châble

Für alle, die nach Verbier, Bruson und ins Haut Val de Bagnes möchten, ist das zentral gelegene Le Châble ein bevorzugter Zwischenstopp.

Der Hauptort der Gemeinde Bagnes ist eine unumgängliche Etappe für jeden Reisenden. Dank der Gondelbahnverbindung nach Verbier und Bruson kommen Sportler aller Leistungsniveaus ganz einfach zum gewünschten Skigebiet. Das 4 Vallées mit einer Pistenlänge von insgesamt 410 km ist nur einen Schneeballwurf entfernt. Du träumst davon, deine Spuren auf einer noch unberührten Schneedecke zu hinterlassen? Dann versuch’s mal mit Heliskiing. Unsere Hubschrauber starten in Le Châble und setzen dich auf dem Gipfel des Petit Combin, des Rosablanche oder auf dem Trient ab, von wo aus du zu einer adrenalingeladenen Abfahrt aufbrechen kannst! Dank der Bergbahnen, des Bahnhofs und seines Tourismusbüros ist das Dorf darüber hinaus ein wichtiger Knotenpunkt und der ideale Start für zahlreiche Ausflüge und Wanderungen. Und wenn du dort übernachtest, wirst du ausserdem das Glück haben, einen Ort kennenzulernen, der noch im Einklang mit seinen Traditionen lebt.  

map-chable.png

TEILE DEINE ERFAHRUNG

Lass uns träumen #VERBIER
Unsere Vorschläge