Siehe Fotos (2)

Bio Bagnes

Um Verbier Station 
  • Bio essen, bio putzen, sich bio kleiden, das ganze Wallis danach absuchen, Dinge im Internet bestellen – das alles wurde zum Fulltime-Job. Alle Gespräche mit unserem Umfeld drehten sich nur noch um die ununterbrochene Suche nach den besten... Bio essen, bio putzen, sich bio kleiden, das ganze Wallis danach absuchen, Dinge im Internet bestellen – das alles wurde zum Fulltime-Job. Alle Gespräche mit unserem Umfeld drehten sich nur noch um die ununterbrochene Suche nach den besten Quellen! «Ein Rieseneinsatz für die Umwelt, und am Schluss hast du nur überquellende Mülleimer!»


    Als wir eines schönen Tages den Artikel von Olivier und Eslyne lasen, fiel es uns wie Schuppen von den Augen: Wir mussten ein «Chez Mamie» in Bagnes eröffnen. Wir freuen uns, diese neue Erfahrung mit anderen zu teilen und sie zu dieser Lebensart zu ermutigen: bio – komplett abfallfrei.

     
  • Gesprochene Sprachen
Unsere Vorschläge