img-name-mising

Fondation 3-D

Vereine, Kulturvereine Um Verbier

  • Die 3-D Foundation ist eine Non-Profit-Organisation, die von der in New York lebenden schweizerisch-amerikanischen Künstlerin Madeleine Paternot und der in Verbier lebenden schweizerisch-britischen Bildhauerin Kiki Thompson gegründet wurde.

  • Seine Aufgabe ist die Förderung zeitgenössischer Kunst und Kultur mit Schwerpunkt auf Natur und Gemeinschaft. Die Stiftung bietet auch Bildungsworkshops für Schulkinder in der Region an.

    Alle Werke, die während der Künstlerresidenzen entstanden sind, werden zwischen Les Ruinettes und La Chaux auf einer Höhe von 2'300 m ausgestellt. Der Verbier 3-D Sculpture Park, der das ganze Jahr über von über einer Million Skifahrern und Wanderern besucht wird, schafft einen Raum, in dem Kunst und...
    Seine Aufgabe ist die Förderung zeitgenössischer Kunst und Kultur mit Schwerpunkt auf Natur und Gemeinschaft. Die Stiftung bietet auch Bildungsworkshops für Schulkinder in der Region an.

    Alle Werke, die während der Künstlerresidenzen entstanden sind, werden zwischen Les Ruinettes und La Chaux auf einer Höhe von 2'300 m ausgestellt. Der Verbier 3-D Sculpture Park, der das ganze Jahr über von über einer Million Skifahrern und Wanderern besucht wird, schafft einen Raum, in dem Kunst und Ökologie auf den Berg treffen. Jeder kann den Besuch in diesem Museum ohne Mauern auf seine Weise genießen und erleben.
  • Gesprochene Sprachen

Service
  • Aktivitäten

    • Künste
    • Entdeckung
Unsere Vorschläge