Siehe Fotos (4)

Gaetan Rossier & Fils SA

Geschäfte, Handwerker, Fliesenleger Um Le Châble

  • Fliesen- und Natursteinunternehmen

  • Gaëtan Rossier & Fils SA wurde 1981 von Gaëtan Rossier, einem selbständigen Fliesenleger, gegründet. Im Jahr 2004 trat sein Sohn Johan in das Unternehmen ein und erhielt sein CFC. Beide sind leidenschaftliche Berufsleute und haben erfolgreich den eidgenössischen Fachausweis erworben.

    Im Jahr 2011 wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Val de Bagnes, wo sich auch ein Büro und ein Lager befinden, und das Unternehmen hat...
    Gaëtan Rossier & Fils SA wurde 1981 von Gaëtan Rossier, einem selbständigen Fliesenleger, gegründet. Im Jahr 2004 trat sein Sohn Johan in das Unternehmen ein und erhielt sein CFC. Beide sind leidenschaftliche Berufsleute und haben erfolgreich den eidgenössischen Fachausweis erworben.

    Im Jahr 2011 wurde das Unternehmen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Val de Bagnes, wo sich auch ein Büro und ein Lager befinden, und das Unternehmen hat eine Niederlassung in Martigny.

    Die Gaëtan Rossier & Fils SA verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. Sie ist im Wallis und im Chablais tätig. Dank seines Teams von 15 professionellen Fliesenlegern kann das Unternehmen schnell auf all Ihren Baustellen tätig werden: Wohnungen, Villen, Gewerbe- und Industriegebäude, Schwimmbäder usw.
  • Gesprochene Sprachen

    • Englisch
Öffnungen

Öffnungszeiten

  • Das ganze Jahr über
    Geöffnet der Montag, der Dienstag, der Mittwoch, der Donnerstag, der Freitag
    * Nach Vereinbarung
Unsere Vorschläge