img-name-mising

Samy Ladki

Serviceleistungen, Unbeweglich, Architekt Um Verbier
  • Architekturbüro

  • Nach seinem Architekturstudium an der Beaux Arts in Paris begann Samy Ladki seine Karriere bei verschiedenen internationalen Architekturbüros. Im Rahmen dieser verschiedenen Kooperationen hat er Botschaften, Luxushotels und Ausstellungsräume entworfen.

    Seine wahre Leidenschaft gilt jedoch zweifellos der Gestaltung von Privatresidenzen und Palästen. Mit seinem angeborenen Talent und seiner Faszination für Architektur hat er prestigeträchtige Projekte von erlesenem Luxus in Paris, Saint...
    Nach seinem Architekturstudium an der Beaux Arts in Paris begann Samy Ladki seine Karriere bei verschiedenen internationalen Architekturbüros. Im Rahmen dieser verschiedenen Kooperationen hat er Botschaften, Luxushotels und Ausstellungsräume entworfen.

    Seine wahre Leidenschaft gilt jedoch zweifellos der Gestaltung von Privatresidenzen und Palästen. Mit seinem angeborenen Talent und seiner Faszination für Architektur hat er prestigeträchtige Projekte von erlesenem Luxus in Paris, Saint Jean Cap Ferrat, Dubai, Moskau, London, Athen, Beirut, Saudi-Arabien... und jetzt in Verbier geschaffen.

    Mit seinem Gespür für die feinsten Details und dem Wunsch, die schönsten und einzigartigsten antiken Stücke und Materialien Europas in seine Projekte zu integrieren, durchforstet Samy Ladki Europa auf der Suche nach "dem perfekten Stück". Sein Netzwerk umfasst Händler von echten antiken Baumaterialien, Antiquitätenhändler, Auktionshäuser und die besten internationalen Handwerker.
  • Gesprochene Sprachen
Öffnungen
Öffnungszeiten
  • Das ganze Jahr über 2022
    Geöffnet Jeden Tag
Nos suggestions