Die Strecke Nr. 3 verbindet Les Ruinettes mit Médran und bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Sprüngen, Northshore-Elementen und spielerischen Streckenabschnitten. Sie kreuzt einmal die blaue Strecke Tsopu und mehrmals die gelbe Strecke Tire's Fire. Eine technische Strecke, die besonders bei Ridern beliebt ist, die gerne Sprünge, Tricks und Airtime aneinanderreihen.
Achtung: Nimm dir genügend Zeit, um deine körperliche Verfassung und deine Fähigkeiten einzuschätzen. Die Benutzung der verschiedenen Routen erfolgt immer auf dein eigenes Risiko.
Ergänzung zur Lokalisierung
Ergänzung zur Lokalisierung
Nehmen Sie die Seilbahn Le Châble–Les Ruinettes und folgen Sie dem Weg hinunter in Richtung Verbier bis zum Start der Piste auf der linken Seite.
Ergänzende Preisangaben
Kostenpflichtige Bergbahnen bis nach Les Ruinettes.
Ermäßigter Tarif MIT VIP PASS (vom 1. Juni bis 31. Oktober) : -50% auf den Tagespass bike.
Kauf an den Kassen von Téléverbier oder auf der Website www.verbier4vallees.ch (mit aktiviertem Pass) erforderlich.
Service
Haustiere sind nicht gestattet
Vom 27/06 bis 21/09/2026 täglich von 8.30 Uhr bis 17 Uhr.
Vom 22/09 bis 25/10/2026 täglich von 9 Uhr bis 17 Uhr.