© Alpimages

Agenda

Veranstaltungen, Freizeit- und Kulturangebote für unvergessliche Augenblicke.

Die Winter-Destination pulsiert im Rhythmus von allerlei internationalen, regionalen oder lokalen Sport- und Kulturevents. Daneben bieten dir das Tourismusbüro und andere regionale Veranstalter verschiedene Familienausflüge, Führungen an typische oder vollkommen überraschende Orte und noch viele weitere vergnügliche Aktivitäten für Gross und Klein.

COVID-Informationsbanner

Aufgrund der ungewissen Lage in Zusammenhang mit COVID-19 wird unser winterlicher Termin- und Veranstaltungskalender ständig verändert und angepasst. Das Programm wird demnächst, unter Berücksichtigung der neuesten Entwicklungen und der Auflagen der verschiedenen Veranstalter, auf der Website abrufbar sein.

In der Zwischenzeit kannst du dich von den vielfachen Angeboten der Gegend inspirieren lassen.

TEILE DEINE ERFAHRUNG

Lass uns träumen #VERBIER
Unsere Vorschläge