Dji 0200 @raphaelsurmont 20230119Dji 0200 @raphaelsurmont 20230119

THIS IS
VERBIER.

Du träumst von einem Ausflug in die Berge? Dann fehlt dir nur noch eine Unterkunft, die deinen Wünschen gerecht wird.


THIS IS VERBIER

Verbier Infinite Playground. Es soll ein Akzent auf die grenzenlosen Möglichkeiten gelegt werden, die einem praktisch zu Füssen liegen: das wilde Haut Val de Bagnes, die typischen Dörfer an den Ufern der Dranse de Bagnes, das familiäre La Tzoumaz und das weltoffene Verbier. Verbier liegt privilegiert im Herzen einer unendlichen Spielwiese, die mit einer Fülle von Aktivitäten, atypischen Persönlichkeiten sowie ungewöhnliche, raffinierten oder festlichen Orte aufwartet, die man einfach gesehen haben muss. Eine Region, in der man mal leidenschaftlich, mal kreativ oder auch nur rebellisch sein und dann seine Batterien inmitten der grossartigen und inspirierenden Natur wieder aufladen kann: This is Verbier.

Die atemberaubende Weite und die Vielfalt der Räume, die es hier zu entdecken gilt, finden ihren Widerhall in der Verschiedenartigkeit unserer Gäste. An ein und demselben Ort treffen verschiedene, ja gar gegensätzliche Welten aufeinander: Kundenkreise, die üblicherweise nicht am gleichen Reiseziel anzutreffen sind, die sich hier aber vermischen, um ein einzigartiges Ganzes zu bilden. Nach einem Tag auf den Freeride-Strecken, einem Wellness- oder Shopping-Nachmittag oder auch am Ende einer Skitour begegnet man abends all diese Personen mit ihren unterschiedlichen Hintergründen in der gleichen Bar oder im gleichen Restaurant. Nicht nur wegen der Vielzahl der hier angebotenen Aktivitäten, die von extremer Entspannung bis zu äusserstem Nervenkitzel reichen, sondern auch aufgrund der unterschiedlichen Persönlichkeiten, die den Ort mit Leben erfüllen, ist Verbier die Destination der Kontraste.

Ganz gleich, ob man auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick, nach unberührter Natur, Authentizität, Erholung oder einfach nur nach den besten Après-Ski-Partys ist: In dieser Reisedestination kann jeder seinen Träumen freien Lauf lassen! Auch diejenigen, die ein bisschen von alldem wünschen: Das ist Verbier.

 

Logo Audi Web

Sungod

 

Schließen