PURE ENERGY

ZIEL

Back to the roots!

Angesagter Wintersportort und authentisch-elegantes Dorf: Verbier beherrscht den subtilen Spagat zwischen Tradition und Moderne.

Das seit zwei Jahren zum besten Schweizer Skiort erkorene Reiseziel versteht es auf wunderbare Art und Weise, adrenalingeladene Herausforderungen, einfache Freuden und trendige Lebenskunst unter einen Hut zu bringen. Als wahrhaftige Energiequelle, die mit dem grössten Schweizer Skigebiet 4 Vallées über eine grenzenlose Spielwiese und darüber hinaus über sagenumwobene Hänge, Gipfel sowie Aktivitäten in Hülle und Fülle verfügt, sind Verbier und seine atemberaubenden Landschaften auch eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für alle Naturliebhaber.

Aber auch Gourmets und Nachtschwärmer finden hier in einer Vielzahl guter Adressen ihr Glück. Ob in der Luft, auf den Pisten, den Strassen und Terrassen, in Skischuhen, im Bademantel oder zu Tisch lässt Verbier keine Wünsche offen.

Dieser Winter wird ganz neu und schön sein! Ein neues 4-Sterne-Boutique-Hotel am Place Centrale, 2 neue Tische, darunter ein gastronomischer, die höchstgelegene Zip-Line Europas, eine nagelneue Kneipe, eine renovierte Berghütte… Verbier hat den Sommer genutzt, um seine Schönheit wiederzuerlangen. Neue Funktionen ohne weitere Verzögerung zu entdecken…

UNSERE PARTNER

TEILE DEINE ERFAHRUNG

Lass uns träumen #VERBIER
Unsere Vorschläge