© Raphael Surmont

PURE ENERGY

Auf nach Verbier und zurück zu den Quellen!

 

Träumst du von einer Auszeit im Herzen der verschneiten Alpen oder vom ultimativen Kick? Oder möchtest du dich einfach nur entspannen und das Leben geniessen? Der für seine Erstklassigkeit bekannte Ferienort Verbier beherrscht den subtilen Spagat zwischen Tradition und Moderne: Das zugleich elegante, angesagte und sportliche Dorf ist stolz auf seine Traditionen und blickt gleichzeitig entschieden in die Zukunft.

In diesem Winter erwarten dich in Verbier zahlreiche Neuheiten. Verbier hat den Sommer in der Tat genutzt, um sich neu herauszuputzen und zahlreiche attraktive Überraschungen zusammenzustellen. So wurden eine Berghütte renoviert und verschiedene Lokale eröffnet, zu denen ein neues 4-Sterne-Boutique-Hotel am Place Centrale, ein brandneues Pub und zwei Restaurants – eins davon mit gehobener Gastronomie – gehören. Und der emblematische Gipfel des Mont-Fort kann sich nun mit der höchsten Seilrutsche Europas brüsten. Neben diesen Neuheiten behält Verbier natürlich alle Vorzüge, dank derer das Dorf seit zwei Jahren zum besten Schweizer Skiort gewählt wurde: Es bietet – dank der direkten Verbindung zum grössten Schweizer Skigebiet 4 Vallées, legendären Pisten und Gipfeln sowie atemberaubenden Landschaften – eine grenzenlose Spielwiese als unerschöpfliche Inspirationsquelle für alle Naturliebhaber, Aktivitäten in Hülle und Fülle für die ganze Familie und eine unerreichte Vielfalt an adrenalingeladenen Angeboten. Ausserdem besticht der Ferienort zur grössten Freude von Gourmets und Geniessern durch eine Vielzahl guter Adressen auf den Pisten, Terrassen oder in verwinkelten Gässchen. Denn in Verbier bleiben keine Wünsche offen.

UNSERE PARTNER

TEILE DEINE ERFAHRUNG

Lass uns träumen #VERBIER
Unsere Vorschläge